Zum EON Kassel Marathon 2014

Laufen. Walking. In Kassel.

Zum EON Kassel Marathon 2014

6 Mai 2014 Berichte 0

Auch beim 8. EON Kassel Marathon war die TG Wehlheiden zahlreich bei den verschiedenen Kategorien vertreten. Es war zwar sehr kalt am frühen Morgen aber windstill und es regnete nicht. Als dann später noch etwas die Sonne schien, waren ideale Laufbedingungen gegeben.

Genutzt haben das z. Bsp. beim Halbmarathon Birgit (1:46:29), Helga (1:46:39) und Jan (1:34:53) jeweils mit persönlicher Bestleistung. Peter wurde 1. in der M70 in 1:48:58 und schnellster Läufer von der TGW war Dirk in 1:23:28. Lothar war zuerst beim Inline-Marathon erfolgreich und lief danach noch beim Marathon mit.

Glückwunsch an alle Teilnehmer zu ihren Leistungen und ein großes Dankeschön an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die unter Lothars Regie die Teilnehmer vorzüglich verpflegten.

Der Termin für den 9. EON Kassel Marathon steht übrigens schon fest: 17.05.2015

Ergebnisse Eon Kassel Marathon TGW