Hüttenwanderung zum Neuen Jahr

Laufen. Walking. In Kassel.

Hüttenwanderung zum Neuen Jahr

19 Januar 2014 Berichte 0

Am Sonntag, den 12. Januar 2014 trafen wir uns mit 25 TGW‘lern im Druseltal, um gemeinsam durch den Habichtswald zu einer Forsthütte zu wandern. Wir spazierten von der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 3 über den Gossmann Weg zur Forsthütte. Nach einer guten Stunde erreichten wir die Hütte, in der Lothar und Angela gut eingeheizt und Glühwein, Bratwurst und andere Leckereien vorbereitet hatten.

Außer guten Gesprächen hatte Norbert noch einen Programmpunkt vorgesehen. Er Verlieh zwei Marathonies das Laufabzeichen. Mathias bekam für seinen ersten Marathon und Jens für 10 Jahre Marathon seine Ehrung. Gegen 14 Uhr trat ein Gros der Teilnehmer ihren Heimweg an.

Besten Dank noch mal an Ulla, Angela, Lothar und Norbert für den schonen Sonntag.